nach oben
Ein Mann stürzte von einer Autobahnbrücke auf die A6. Foto: dpa
Mann stürzt von Brücke und wird von mehreren Autos überrollt © dpa
12.07.2013

Mann stürzt von Brücke und wird von mehreren Autos überrollt

Sinsheim. Aus bislang noch ungeklärten Gründen ist am Freitagmorgen ein Mann von einer Autobahnbrücke in den Tod gestürzt. Auf der Autobahn liegend, wurde er von mehreren Autos überrollt. Der Unfall ereignete sich um 5 Uhr morgens auf der A6 in Richtung Heilbronn.

Laut Polizeiangaben hat keiner der Fahrer danach angehalten. Allerdings ist die genaue Anzahl der Fahrzeuge bislang noch nicht bekannt.

Um die genaue Unfallsituation zu erklären wurde ein Sachverständiger eingeschalten. Außerdem hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Es lägen bislang allerdings noch keine Hinweise auf ein Fremdverschulden oder einen Unglücksfall vor.

Die Beamten mussten die Autobahn für rund zweieinhalb Stunden sperren. Die Polizei bittet alle Autofahrer, die sich um 5 Uhr auf der A6 befunden haben und etwas von dem Vorfall mitbekommen haben oder den Mann eventuell sogar überrollt haben, sich telefonisch unter (07261) 40240 zu melden.