nach oben
Sarah Hebrik (Mitte) wurde zur Miss Baden gewählt.
Sarah Hebrik (Mitte) wurde zur Miss Baden gewählt.
20.01.2013

Miss Baden: Sarah Herbrik überzeugt die Jury

Karlsruhe. Strahlende Gewinnerin der Miss Baden Wahl ist die 25-jährige Sarah Herbrik. Direkt im Anschluss an die Karlsruher Hochzeits- und Festtage wurde unter acht zugelassenen Bewerberinnen die Miss Baden im Kongresszentrum Karlsruhe gekürt. „Ich bin sehr glücklich, mit einer so hohen Punktezahl gewählt worden zu sein“, äußerte sich Sarah Herbrik strahlend.

Für Platz zwei konnte die 23-jährige Nina-Diana Stricker qualifizieren. Als dritte im Bunde wurde die 27-jährige Anja Gerter gewählt. Die ersten drei Gewinnerinnen werden zur Wahl der Miss Baden-Württemberg 2013 im Rahmen der offerta in der Messe Karlsruhe zugelassen. Sarah Herbrik gewinnt darüber hinaus eine Sedcard von Photo-Amore.