nach oben
16.07.2012

Mord? Leiche einer 64-Jährigen gefunden

Pfullendorf. Nachdem am Sonntagnachmittag in der Nähe des Pfullendorfer Stadions die Leiche einer Frau aufgefunden wurde, hat die Kriminalpolizei Sigmaringen ihre Ermittlungen aufgenommen. Bei der Toten handelt es sich um eine 64-jährige Frau aus Pfullendorf. Die Ermittler gehen davon aus, dass sie einem Gewaltverbrechen zum Opfer fiel.

Noch am Sonntag wurde eine Sonderkommission eingerichtet und zahlreiche Kräfte zusammengezogen, um die Gegend um den Leichenfundort zu durchkämmen. Eingesetzt war auch ein Mantrailer-Hund aus Ravensburg. Nach Einbruch der Dunkelheit musste die Suche abgebrochen werden.

Bislang liegen noch keine näheren Erkenntnisse zu der Tat vor. Die Kriminalbeamten ermitteln in allen in Frage kommenden Richtungen. pol