Zwei Motorradfahrer sterben bei Unfall in Nagold
Nach einem Unfall liegen zwei schwer beschädigte Motorräder auf der B463 auf der Straße. Zwei Motorradfahrer sind am Freitag bei einem Unfall in Nagold ums Leben gekommen. 

Motorradfahrer stoßen bei Nagold zusammen: Beide Biker tot

Nagold. Bei einem Zusammenstoß zweier Motorradfahrer am Freitagabend bei Nagold sind  beide Biker ums Leben gekommen.

Laut Polizei war ein 19-Jähriger um kurz vor 18 Uhr mit seiner Kawasaki auf der B463 zwischen Iselshausen und Gündringen gefahren, als er aus bislang unbekannter Ursache vor einer Rechtskurve in den Gegenverkehr geriet. Dabei sei er frontal mit einem entgegenkommenden BMW-Motorrad eines 22-Jährigen kollidiert. Beide Biker wurden dabei getötet.

Laut Polizei wurde ein Sachverständiger zur Unfallrekonstruktion hinzugezogen und beide Motorräder sichergestellt. Die Verkehrspolizei Freudenstadt ermittle. Der Sachschaden betrage rund 9000 Euro.