nach oben
Motorradfahrer verunglückt © Symbolbild: dpa
10.05.2012

Motorradfahrer tödlich verünglückt

Ein 37-jähriger Motorradfahrer wurde am Donnerstag gegen 6.20 Uhr bei einem Verkehrsunfall in Massenbach bei Heilbronn tödlich verletzt.

Den ersten Erkenntnissen zufolge, war der 54-jährige Fahrer eines VW-Caddy von Massenbach in Richtung Kirchhausen unterwegs und kam dabei vermutlich, aus bislang ungeklärter Ursache, nach links auf die Gegenfahrbahn. Dabei stieß er mit dem entgegenkommenden Suzukifahrer zusammen, der infolge des Unfalles an der Unfallstelle verstarb.

Der VW-Fahrer blieb unverletzt. Weitere Ermittlungen dauern derzeit noch an. Die Höhe des Sachschadens an den Fahrzeugen beträgt etwa 13.000 Euro. Zur exakten Rekonstruktion des Unfallablaufes wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Kreisstraße musste für die Dauer der Unfallaufnahme bis etwa 08.30 Uhr voll gesperrt werden. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.