nach oben
Weil zwei maskierte Räuber eine Bedienung mit einem Messer bedroht und ein Lokal ausgeraubt haben, setzte die Polizei zur Fahndung einen Hubschrauber ein.
Weil zwei maskierte Räuber eine Bedienung mit einem Messer bedroht und ein Lokal ausgeraubt haben, setzte die Polizei zur Fahndung einen Hubschrauber ein. © Symbolbild: dpa
17.12.2012

Nächtlicher Hubschraubereinsatz wegen betrunkener Frau

Gerlingen/Stuttgart-Hausen. Mit mehreren Streifenbesatzungen und einem Polizeihubschrauber suchte die Polizei am Sonntag um 03.20 Uhr in Stuttgart-Hausen nach einer unbekannten Frau, die mehrfach um Hilfe gerufen hatte.

Anwohner in der Gerlinger Maybachstraße hörten Hilferufe, die aus Richtung der angrenzenden Felder kamen, und verständigten die Polizei. An einer Bushaltestelle im angrenzenden Stuttgart-Hausen konnte schließlich eine stark alkoholisierte, 46 Jahre alte Frau angetroffen werden, die zugab, mehrmals um Hilfe gerufen zu haben