nach oben
Yannik Hauber, Annika Hauber, Julia Gedamke und Diana Beier (von links) freuten sich über eine exklusive Backstage-Führung.
fest © Dominik Türschmann
22.07.2013

PZ-Gewinner schauen hinter die Kulissen von DAS FEST

Einmal hinter die Kullissen eines großen Festivals zu schauen - dieser Wunsch wurde den Gewinnern des PZ-Gewinnspiels ermöglicht: Yannik Hauber und Annika Hauber aus Knittlingen sowie Julia Gedamke und Diana Beier  aus Wurmberg wurden in einer exklusiven Führung durch den Backstage-Bereich von DAS FEST geführt.

Dabei erlebten die Gewinner nicht nur die VIP-Lounge, an der sich Stars und Sponsoren aufhalten, sondern bekamen auch einen Einblick in die Technik und die Sicherheitszentrale und durften letztlich sogar auf die große Hauptbühne.

"Es war schon sehr interessant zu sehen, wieviel Aufwand hinter einer einzelnen Bühne steckt", sagte Julia Gedamke. "Um Stars zu treffen ist es leider noch früh, aber einen Einblick in deren Alltag haben wir jetzt bekommen, und gemerkt, dass es kein Zuckerschlecken ist, auf einem Festival aufzutreten". ergänzt ihre Freundin Diana Beier.

Damit die vier Gewinner auch nach der Führung noch Spaß auf dem FEST haben konnten, legte die Privatbrauerei Hoepfner zur Backstage-Führung noch vier Tickets für die VIP-Lounge am Grape-Tower und vier Tickets für den Hügelbereich dazu. "Damit ist ein gelungener Tag gesichert.", sagte Julia Gedamke.

Gewonnen haben die Vier beim PZ-Gewinnspiel auf der Facebook-Seite von PZ-Nightlife. Hier konnte man im Vorfeld via Facebook-App teilnehmen und sich somit die Chance auf die Gewinne sichern.