nach oben
Ankunft in Stuttgart: Paris Hilton. © dpa
06.02.2011

Paris Hilton sorgt für Menschenauflauf

STUTTGART. Ein Gläschen Prosecco am Abend - Was für Normalsterbliche nichts Außergewöhnliches bedeutet, hat bei Glamourikone Paris Hilton // mecom_submenus.register('cmenu_text_26547608_4566375', true); // // --> // Paris Hiltonneue Suche mit diesem Objektverfeinern nach diesem ObjektVerfügbare Bedeutungen: Hilton (29) - amerikanische Schauspielerin in der Nacht auf Samstag einen großen Menschenauflauf ausgelöst.

Die 29-jährige beendete ihren Tag in Stuttgart mit dem Promotionbesuch einer Diskothek, um dort für die neuen Sorten einer Proseccomarke in Dosen zu werben. Nachdem Hilton von Bodyguards durch ein Blitzlicht- und Handykamera-Gewitter von Fans und Presse eskortiert wurde, feierte sie im VIP-Bereich des Clubs und fotografierte ihrerseits die Menge.

Bereits den Tag über hatte es große Aufregung um den Besuch des weltweit gefragten Sternchens gegeben. Immer wieder waren Programmpunkte umgeworfen worden, bis die Hotelerbin schließlich gegen 20 Uhr in einem IC die Stadt erreichte. Die Gage für den Besuch ist unbekannt, das selbst erwirtschaftete Privatvermögen von Hilton wird vom Magazin «Bunte» auf 150 Millionen Dollar geschätzt.

Leserkommentare (0)