nach oben
Äußerst brutal und grundlos hat ein betrunkener Deutscher mit Migrationshintergrund zwei Kamerunerinnen an einer Straßenbahn-Haltestelle in Karlsruhe niedergeschlagen. Eine Frau musste reanimiert werden.
Äußerst brutal und grundlos hat ein betrunkener Deutscher mit Migrationshintergrund zwei Kamerunerinnen an einer Straßenbahn-Haltestelle in Karlsruhe niedergeschlagen. Eine Frau musste reanimiert werden. © Symbolbild: dpa
23.02.2015

Polizist bei Auseinandersetzung vor Disco verletzt

Kehl. Bei gewalttätigen Auseinandersetzungen vor einer Diskothek im badischen Kehl (Ortenaukreis) ist ein Polizist verletzt worden.

Zwei Männer aus dem benachbarten Elsass waren in der Nacht zum Sonntag auf die Türsteher der Disco losgegangen, wie die Polizei am Montag mitteilte. Als die Polizei eintraf, richtete sich die Aggression gegen die Beamten. Einer der beiden Männer sprang einem Polizisten den Angaben zufolge in den Rücken.

Die Beamten setzten Pfefferspray und Schlagstock ein, um die Angreifer zu stoppen. Diese seien betrunken gewesen. Sie wurden festgenommen.