nach oben
Symbolbild: «Pussy-Club»-Zuhälter zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt.
«Pussy-Club»-Zuhälter zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt © dpa
05.04.2012

Pussy-Club-Zuhälter: Mehrjährige Haftstrafen

Stuttgart (dpa/lsw) - Im Prozess um die sogenannten Flatrate-Bordelle hat das Landgericht Stuttgart zwei Männer zu langjährigen Haftstrafen wegen Zuhälterei verurteilt. Ein 35-Jähriger muss achteinhalb Jahre hinter Gitter und ein 38-Jähriger für fünf Jahre und drei Monate ins Gefängnis, wie ein Behördensprecher am Donnerstag mitteilte.

Das Duo habe keine Geständnisse abgelegt. Die Männer waren Mitglieder einer Bande, die unter anderem den «Pussy-Club» in Fellbach (Rems-Murr-Kreis) unter ihrer Kontrolle hatten.

Die Bordelle waren vor knapp zweieinhalb Jahren bundesweit in die Schlagzeilen geraten. Vor allem das umstrittene Geschäftsmodell «Flatrate»-Puff erregte damals Aufsehen. In Häusern in Fellbach und in Heidelberg konnten Freier zu einem Festpreis mit so vielen Frauen schlafen, wie sie wollten.

Leserkommentare (0)