nach oben
18.07.2012

Seit Samstag vermisste Frau tot in Baggersee gefunden

Die seit vergangenen Samstag vermisste, 64-jährige Silke Dost aus Ettlingen ist tot aufgefunden worden. Am Mittwoch gegen 17 Uhr entdeckte eine Passantin am Sulzbacher Baggersee eine leblose Person im Wasser und verständigte die Polizei.

Nachdem der Leichnam durch Rettungskräfte geborgen worden war, bestätigte sich der traurige Verdacht, dass es sich um die bereits seit letzten Samstag vermisste Frau Dost handelte. Wie berichtet hatten in den letzten Tagen umfangreiche Suchmaßnahmen nicht zum Auffinden der vermissten Frau geführt.

Die Ermittlungen zur Todesursache wurden von der Kriminalpolizei übernommen und sind derzeit noch völlig unklar. Nach derzeitigem Stand kann jedoch ein Fremdverschulden am Tod von Silke Dost ausgeschlossen werden. pol