nach oben
Skelettierte Leiche entdeckt. Symbolbild: dpa
Skelettierte Leiche entdeckt © Symbolbild: dpa
22.07.2013

Skelettierte Leiche im Favoritepark in Ludwigsburg entdeckt

Ludwigsburg. Im Favoritepark in Ludwigsburg wurde am Montagmorgen eine skelettierte Leiche gefunden. Die Leiche des bisher noch unbekannten Mannes wurde in einem für Besucher nicht zugänglichen Waldstück entdeckt.

Aufgrund der Fundsachen schließen die Kriminaltechniker auf eine osteuropäische Herkunft. Sie stellten Halbschuhe der Marke „Santex“, in der Größe 45, eine dunkle Lederjacke der Marke „Exclusive Colleection“, sowie eine braun/beige Fleecejacke, in der Größe Xl sicher. Außerdem wurden Toilettenartikel und Medikamente entdeckt.

Die Kriminalpolizei geht davon aus, dass der Tote schon seit einem Jahr in dem Waldstück liegt. Die Ermittlungen dauern allerdings noch an.