nach oben
© Polizei
21.10.2015

Soko gegründet: Wer hat getötete Frau zuletzt gesehen?

Ludwigsburg. Nachdem die seit dem 12. Oktober aus Ludwigsburg vermisste 36-jährige Nadine Ertugrul am Dienstagvormittag tot aufgefunden wurde, hat die beim Polizeipräsidium Ludwigsburg eingerichtete, 55-köpfige Sonderkommission "Allee" ihre Arbeit in vollem Umfang aufgenommen.

Für die Ermittler ist nach wie vor von besonderer Bedeutung, wer die zunächst vermisste Frau nach ihrem Verschwinden am 12. Oktober, 20.30 Uhr, noch gesehen hat. Darüber hinaus werden Personen, die im Bereich der Reuteallee oder des späteren Auffindeortes nahe der dortigen Wendeplatte verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, gebeten, sich bei der Sonderkommission zu melden.

Hinweisgeber können die Ermittler unter den eigens eingerichteten Telefonnummern 07141/18-5771 und -5772 erreichen.