nach oben
Der Blick auf die Landebahn des Baden-Airparks.
Der Blick auf die Landebahn des Baden-Airparks. © dpa
22.08.2017

Streit beim Landeanflug auf Baden-Airpark - Fluggäste greifen Mitreisende an

Rheinmünster (dpa/lsw) - Wegen eines Streits beim Landeanflug haben Fluggäste zwei Mitreisende auf dem Weg einer Maschine zum Baden-Airpark angegriffen.

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, waren drei Reisende im Alter von 17 bis 21 Jahren am Wochenende mit einer 61-Jährigen wohl über die Sitzstellung im Flieger in Streit geraten. Worum es dabei genau ging, konnte die Polizei allerdings nicht sagen. Daraufhin sollen die jungen Leute die 61-Jährige und deren 39-jährige Familienangehörige bespuckt und geschlagen haben. Das Bordpersonal trennte die Streitenden.

Die Polizei ermittelt gegen die Tatverdächtigen wegen Körperverletzung. Erkennbare Verletzungen trugen die beiden Frauen demnach aber nicht davon.

HWB
22.08.2017
Streit beim Landeanflug auf Baden-Airpark - Fluggäste greifen Mitreisende an

Schönen Urlaub! mehr...