nach oben
Vier junge Männer vergewaltigen 29-Jährige.
Vier junge Männer vergewaltigen 29-Jährige © Symbolbild dpa
18.06.2014

Tatverdächtige festgenommen: Vier Männer vergewaltigen 29-Jährige

Stuttgart. Polizeibeamte haben vier Tatverdächtige festgenommen, die eine 29 Jahre alte Frau in einer Gaststätte an der Stuttgarter Marienstraße missbraucht haben sollen. Die alkoholisierte Frau benutzte gegen 6 Uhr die Männertoilette, da die Damentoilette besetzt war.

Beim Verlassen der Toilette wurde sie am Samstag vermutlich von mehreren Männern zu sexuellen Handlungen gezwungen. Die 24, 22, 21 und 19 Jahre alten Tatverdächtigen flüchteten zunächst, wurden aber im Rahmen der Fahndung festgenommen. Der mutmaßliche Haupttäter wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft einem Richter vorgeführt der den Haftbefehl gegen Auflagen außer Vollzug setzte.