nach oben
03.09.2014

Teenager onaniert vor älterer Dame

Karlsruhe. Eine 73-jährige Spaziergängerin ist am Dienstag zwischen 11 Uhr und 11.45 Uhr von einem jugendlichen Exhibitionisten belästigt worden. Die Frau war mit ihrem Hund auf einem Feldweg zwischen Effringen und Schönbronn unterwegs, als ihr ein Teenager auffiel, der ein Fahrrad dabei hatte.

Er ging auf eine Baumgruppe zu, entblößte sich und manipulierte an seinem Geschlechtsteil. Als die Seniorin an ihm vorbeiging ohne eine Reaktion zu zeigen, verfolgte er sie regelrecht mit seinem Fahrrad und zeigte sich erneut vor ihr in schamverletzender Weise. Als dann eine weitere Frau hinzukam entfernte sich der Unbekannte. Der Täter wird wie folgt beschrieben: zirka 15 bis 16 Jahre alt, rund 1,70 Meter groß, dunkelbraunes, fülliges Haar, bekleidet mit einem blauen T-Shirt und einer schwarzen Jeanshose. Zeugen, die Hinweise auf den Unbekannten geben können oder weitere betroffene Frauen, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Wildberg, Telefon 07054 5136, zu melden.