nach oben
Foto: Symbolbild
Foto: Symbolbild © dpa
24.05.2016

Tod von 70-Jähriger - Schriftzeichen haben religiösen Inhalt

Nach dem mysteriösen Tod einer 70-Jährigen in Bad Friedrichshall (Kreis Heilbronn) gibt es erste Auswertungen von am Tatort gefundenen arabischen Schriftzeichen. Wie Staatsanwaltschaft und Polizei am Dienstag mitteilten, enthalten sie überwiegend religiöse Inhalte.

Peggy
25.05.2016
Tod von 70-Jähriger - Schriftzeichen haben religiösen Inhalt

Bei uns am Friedhof treibt sich zur Zeit ein Mann mit arabischen Schriften rumm.Wird da mal nachgeschaut.? mehr...

Dr. Dolittle
25.05.2016
Tod von 70-Jähriger - Schriftzeichen haben religiösen Inhalt

[QUOTE=Peggy;248871]Bei uns am Friedhof treibt sich zur Zeit ein Mann mit arabischen Schriften rumm.Wird da mal nachgeschaut.?[/QUOTE]Meinen Sie den Mann der die Geburts- und Sterbedaten in arabischen Ziffern auf die Grabsteine anbringt? Ich glaube der Mann ist den bereits Behörden bekannt. mehr...