nach oben
© Symbolbild: dpa
© Dietz
11.01.2013

Tote bei Beziehungsdrama

Bad Krozingen (dpa/lsw) - Ein Beziehungsdrama mit einer Toten hat am Freitagabend zu einem Großeinsatz der Polizei in Bad-Krozingen (Breisgau-Hochschwarzwald) geführt. Dort soll es nach Angaben der Polizei zu einer Bluttat gekommen sein, bei der eine 48 Jahre alte Frau starb. Nähere Angaben zur Tat wurden nicht gemacht.

Die Kriminalpolizei Freiburg hat rund 30 Ermittler im Einsatz. Darunter sind eine Vielzahl von Kriminaltechnikern sowie Rechtsmediziner und Notfallseelsorger. Die Fahndung nach einem Tatverdächtigen läuft auf Hochtouren.

In einer separaten Pressemitteilung bat die Polizei darum, im Bereich Bad Krozingen keine Anhalter mitzunehmen. Ob ein Zusammenhang zur Tat besteht, war zunächst offen.

Leserkommentare (0)