nach oben
Der Fahrer eines Kleinwagens ist bei Rohrdorf nach dem Zusammenprall mit einem Pritschenwagen tödlich verletzt worden. © Dettenmeyer
02.08.2015

Toter bei Unfall mit Pritschenwagen im Landkreis Calw

Rohrdorf. Ein 42 Jahre alter Autofahrer ist beim Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pritschenwagen in Rohrdorf (Kreis Calw) ums Leben gekommen. Der Mann starb am Samstag an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen, wie die Polizei mitteilte.

Bildergalerie:

Rettungskräfte brachten den 63-jährigen Unfallverursacher mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Nach ersten Erkenntnissen der Ermittler war der Pritschenwagen aus zunächst ungeklärter Ursache auf den linken Fahrstreifen einer Bundesstraße und dort frontal in den Gegenverkehr geraten. Die Straße wurde für mehrere Stunden in beide Richtungen gesperrt. Der Sachschaden beläuft sich auf 27 000 Euro.