nach oben
Bild: Symbolbild
Bild: Symbolbild © dpa
13.07.2015

Unbekannte klauen Luxus-Fahrräder

Unbekannte haben zwischen Donnerstag und Samstag vergangener Woche aus einem Keller in der Karlsruher Weststadt drei hochwertige Mountainbikes gestohlen. Die Täter brachen den verschlossenen Holzverschlag einer Kellerparzelle in einem Mehrfamilienhaus in der Paul-Ehrlich-Straße auf und nahmen die Zweiräder kurzerhand mit.

Bislang war nicht zu klären auf welchem Weg die Räder, jedes im Wert von rund 2.000 Euro, abtransportiert worden sind. Ein Fahrrad der Marke Steppenwolf hatte einen weißen Rahmen. Ein weiteres der Marke Ghost war schwarz und blau und das dritte der Marke Liteville hatte eine schwarze Rahmenfarbe. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Karlsruhe-West unter (0721) - 939-4611 entgegen.