nach oben
Ein zehn Wochen altes Lamm ist von einer Weide gestohlen worden.
Ein zehn Wochen altes Lamm ist von einer Weide gestohlen worden. © Symbolbild dpa
20.08.2018

Unbekannte stehlen Lamm von Weide – weiteres Tier gefesselt abgelegt

Löffingen Unbekannte haben ein etwa zehn Wochen altes Lamm von einer Weide in Löffingen (Kreis Breisgau-Hochschwarzwald) gestohlen.

Ein weiteres Schaf sei mit Draht an den Hinterläufen gefesselt und auf einem benachbarten Firmengelände abgelegt worden, teilte die Polizei in Freiburg am Montag mit. Das Lamm wurde demnach in der Nacht zum Samstag gestohlen. Der Besitzer habe das gefesselte und völlig verstörte Schaf kurz darauf gefunden. Es habe sich mittlerweile wieder erholt. Die Polizei ermittelt nun wegen Diebstahls und eines Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz.

Ohpforzheim
20.08.2018
Unbekannte stehlen Lamm von Weide – weiteres Tier gefesselt abgelegt

Ich glaube, das war der Räuber Hotzenblotz und seine Freunde... :-) mehr...

nanos
20.08.2018
Unbekannte stehlen Lamm von Weide – weiteres Tier gefesselt abgelegt

Ich glaube morgen beginnt das Opferfest. mehr...

rostiger ritter
20.08.2018
Unbekannte stehlen Lamm von Weide – weiteres Tier gefesselt abgelegt

Kommata, Kommata. Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans. Ein kleines Bächlein namens Duden fließt durch ihren Ort und versorgt sie mit den nötigen Regelialien. Es ist ein paradiesmatisches Land, in dem einem gebratene Satzteile in den Mund fliegen. Nicht einmal von der allmächtigen Interpunktion werden die Blindtexte beherrscht – ...... mehr...

rostiger ritter
20.08.2018
Unbekannte stehlen Lamm von Weide – weiteres Tier gefesselt abgelegt

[QUOTE=nanos;305010]Ich glaube morgen beginnt das Opferfest.[/QUOTE] Sie sind gläubiger Muslim? Allahu akbar, mein Lieber!;) mehr...