nach oben
© Symbolbild: dpa
17.09.2016

Unbekannter onaniert vor Mädchen-Gruppe

Stuttgart.Ein Mann zeigte sich am späten Freitagnachmittag in unsittlicher Weise gegenüber fünf jungen Damen in einer Grünanlage am Albplatz.

Die 14-15 Jahre alten Mädchen befanden sich gegen 17.20 Uhr hinter dem Kinder- und Jugendhaus an der Oberen Weinsteige und schauten Richtung Josefstraße, wo sie in einigen Metern Entfernung den Sittenstrolch sahen, wie er an seinem Geschlechtsteil manipulierte und dabei stöhnte. Als sie daraufhin zu schreien begannen, entfernte er sich in unbekannte Richtung. Die Mädchen konnten den Mann wie folgt beschreiben: 30 - 40 Jahre alt, 1,70 Meter groß, leicht untersetzte Figur. Er trug ein schwarzes T-Shirt mit weißem Aufdruck sowie eine dunkelblaue Hose und führte einen auffallend blockförmigen schwarzen Rucksack mit sich. Hinweise zu der Person nehmen die Beamten der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5778 entgegen.