nach oben
Grundlos und überraschend wurde eine 19-jährige Frau in Stuttgart von einem Unbekannten in den Rücken getreten.
Grundlos und überraschend wurde eine 19-jährige Frau in Stuttgart von einem Unbekannten in den Rücken getreten. © Symbolbild: pixabay/Dietz
13.12.2016

Unbekannter tritt 19-Jähriger in Stuttgart grundlos von hinten in den Rücken

Stuttgart-Hedelfingen. Ein Unbekannter hat am Samstagmorgen um 6.50 Uhr eine auf dem Heimweg befindliche 19-jährige Frau unvermittelt und grundlos von hinten in den Rücken getreten, so dass sie stürzte und sich leicht verletzte.

Als sich die Frau nach dem Angreifer umdrehte, sah sie lediglich zwei dunkel gekleidete Personen weglaufen. Zur Beschreibung konnte sie nur angeben, dass es sich um zwei dunkel gekleidete Personen, vermutlich Männer, handelte, die ihre Kapuzen hoch gezogen hatten.

Leserkommentare (0)