Kopie von Kopie von Kopie von Amtsanmaßung, Blaulicht aus Fenster gehalten
Wer nun tatsächlich grün hatte, wird derzeit von der Polizei geklärt. Aus diesem Grund suchen die Beamten nach Zeugen.

Uneinigkeit wegen Ampelsignal führt zu Unfall - Die Polizei sucht nach Zeugen

Karlsruhe. Wer nun tatsächlich Grün hatte, darüber sind sich in der Sonntagnacht ein Autofahrer und ein Radfahrer nicht einig geworden - es kam zu einem Unfall.

Ein 30-jähriger Audi-Fahrer war um 1.50 Uhr auf der Rüppurrer Straße in südlicher Richtung unterwegs, während der 21-jährige Radfahrer auf der Baumeisterstraße in östlicher Richtung fuhr. Beide prallten im Kreuzungsbereich zusammen. Der 21-Jährige, der mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert wurde, war deutlich alkoholisiert, sein Atemalkoholtest zeigte über 2 Promille an. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei zu melden unter Telefon (0721) 944840.