nach oben
Schwer verletzt wurden Mitfahrer eines betrunkenen Rasers. Ein Mann wurde unterm, eine Frau im Auto eingeklemmt.
Schwer verletzt wurden Mitfahrer eines betrunkenen Rasers. Ein Mann wurde unterm, eine Frau im Auto eingeklemmt. © Symbolbild: Meyer
05.09.2014

Unfall am Weinberg - 84 Jähriger stirbt bei Marbach

Marbach am Neckar. Ein 84 Jahre alter Mann ist am Donnerstag an einem Weinberg bei Marbach (Landkreis Ludwigsburg) tödlich verunglückt. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, war der Mann mit einem Schmalspurtraktor eine etwa sechs Meter hohe Weinbergmauer hinuntergestürzt.

Die Ursache für das Unglück war zunächst unklar. Da lose Steine der Weinbergmauer nun drohen, auf die unterhalb des Weinbergs verlaufende Straße zu stürzen, musste die Kreisstraße 1606 zwischen Marbach-Rielingshausen und Kirchberg an der Murr gesperrt werden, bis der Hang am Freitag gesichert werden kann. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro.