Unfallserie auf vereister A6 - Fünf Verletzte
Fünf Menschen sind bei einer Unfallserie auf der teils völlig vereisten Autobahn 6 zwischen Mannheim und Heilbronn verletzt worden. In der Nacht zum Mittwoch kam es insgesamt zu acht Unfällen, der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehr als 100.000 Euro. Symbolbild: dpa

Unfallserie auf vereister A6 - Fünf Verletzte

Heidelberg. Fünf Menschen sind bei einer Unfallserie auf der teils völlig vereisten Autobahn 6 zwischen Mannheim und Heilbronn verletzt worden. In der Nacht zum Mittwoch kam es insgesamt zu acht Unfällen, bei denen ein Sachschaden von mehr als 100.000 Euro entstand, wie die Polizei in Heidelberg mitteilte.

38096261.jpg
Bildergalerie

Wintereinbruch hält Deutschland in Atem

«Viele Autofahrer waren einfach viel zu schnell unterwegs», sagte ein Polizeisprecher. Die Unfälle gingen glimpflich aus. Ernsthaft verletzt wurde niemand.