nach oben
© Symbolbild dpa
17.07.2016

Unsittlich berührt und geschlagen: Unbekannter greift 20-Jährige an

Herrenberg. Unsittlich berührt und dann mit der Faust ins Gesicht geschlagen hat ein Unbekannter einer 20-Jährigen am Sonntag in Herrenberg. Nun sucht die Polizei Zeugen zu dem Vorfall.

Die junge Frau war am Sonntag um 1.25 Uhr auf der Mohnstraße in Herrenberg unterwegs, als sie von einem unbekannten Täter zunächst angesprochen, dann jedoch unvermittelt angegriffen und unsittlich berührt wurde. Anschließend verletzte der Mann die 20-Jährige mit einen Faustschlag ins Gesicht. Nachdem die Frau sich wehrte, flüchtete der Täter schließlich.

Der unbekannte Mann war rund 20 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und schlank. Er hatte ein sportliches Outfit mit einer dunklen Jogginghose und einem dunklen Kapuzenpullover mit diagonal verlaufenden orangefarbenen Streifen an den Ärmeln an.

Wer Hinweise zu dem Täter oder zur Tat geben kann, soll sich beim Polizeirevier in Herrenberg unter der Rufnummer (07032) 27080 melden.