nach oben
Die vermisste 77-Jährige ist wieder aufgetaucht.
Die vermisste 77-Jährige ist wieder aufgetaucht. © Symbolbild: Seibel
01.03.2018

Vermisste 77-Jährige nach Hinweis wieder aufgetaucht

Karlsruhe. Am Donnerstagmorgen ist eine 77-Jährige aus Karlsruhe spurlos verschwunden. Nach einer öffentlichen Suche mit Foto hat die Polizei die Seniorin dank eines Hinweises gefunden.

Am Donnerstagabend konnte die Frau von der Polizei in der Karlsruher Innenstadt aufgegriffen werden. Sie wurde aufgrund leichter Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Die Seniorin hatte am Donnerstag am frühen Morgen die in der sogenannten Europasiedlung der Karlsruher Waldstadt liegende Wohnung verlassen. Wo sie hin wollte, war nicht klar. Offenbar befand sie sich in einem psychischen Ausnahmezustand. Die Polizei bat die Bevölkerung daher um Hinweise auf den Aufenthaltsort der 77-Jährigen.