Scharfgestellt_Clown
„El Hotzo“ ist vor allem in Sozialen Netzwerken aktiv und nennt sich selbst einen „Internetclown“. Bei Twitter und Instagram postet er täglich satirische Sprüche. Jüngst über Baden-Württemberg.   Foto: PZ-Archiv; Lisa F. Young (Symbolbild)

Warum sich die baden-württembergische Landesregierung auf Instagram gegen einen "Internetclown" wehrt

Was wurde schon geredet und geschrieben über dieses ganz besondere Verhältnis zwischen Bayern und Baden-Württemberg. Mal ist es die "Südachse", mal das Corona-"Team Vorsicht". Der Rest Deutschlands beäugt diese Flirts der großen Nachbarn im Süden gemeinhin eher skeptisch. Oder auch humorvoll.

Eine Kolumne von PZ-Redakteurin Lisa Scharf

So wie Sebastian Hotz, besser bekannt

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem Zugangspass oder einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent oder haben einen Monatspass?