nach oben
Die 13-Jährige ist immer noch verschwunden.
Die 13-Jährige ist immer noch verschwunden. © Polizeipräsidium Stuttgart
11.04.2019

Wo ist das 13-jährige Mädchen: Polizei geht neuen Hinweisen nach

Stuttgart. Bezüglich der immer noch vermissten 13-jährigen Zuleyha Ayse Lamain, die seit dem 21. März verschwunden ist, geht die Polizei nun neuen Hinweisen nach. 

Bei der Stuttgarter Polizei gingen verschiedene Hinweise ein, nachdem Fotos des 13-jährigen Mädchens veröffentlicht wurden, das sich selbst Alice nennt. 

Unter anderem meldete sich eine Zeugin am Dienstag bei der Polizei und gab an, die Vermisste am Samstag, gegen 11.20 Uhr, am Bahnhof Zuffenhausen in Begleitung dreier Jugendlicher gesehen zu haben. Die Zeugin beobachtete, wie sich die Vermisste und ein Mädchen aus der Gruppe von den anderen verabschiedeten und gemeinsam weggingen. Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des Mädchens geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei melden unter Telefon (0711) 89905778 zu melden.

13-Jährige vermisst: Wer kann einen Hinweis geben?