Shooting Aydin 11
Shooting Aydin 04
Shooting Aydin 59
Shooting Aydin 09
Shooting Aydin 14
Shooting Aydin 17
Shooting Aydin 18
Shooting Aydin 20
Shooting Aydin 24
Shooting Aydin 29
Shooting Aydin 34
Shooting Aydin 39
Shooting Aydin 42
Shooting Aydin 46
Shooting Aydin 50
Shooting Aydin 16
Shooting Aydin 64
Shooting Aydin 66
Shooting Aydin 67

Friseurinnung: Mein Pforzheim und ich ... hier am Atelier-Dantes

"Wenn ich in Pforzheim an Kunst denke, denke ich an den Künstler und Bildhauer René Dantes", so Nuray Aydin. „Skulpturen aus Edelstahl, Cortenstahl und Stein bilden das Werkmaterial seiner abstrakten, sowie figürlichen und vegetabilen Formationen. Er versteht es meisterlich seine "Form-Geschichten" zu einem großen, ästhetischen Erlebnis zu machen. Mit Kostproben seiner kreativen Skulpturen verschönert er öffentliche Straßen, Parks, Gebäude und das Stadtbild Pforzheims. Vor ein paar Jahren hat er in der KF ein wunderschönes Atelier geschaffen, das in jeglicher Beziehung auch architektonisch ein Schmuckstück für Pforzheim darstellt. Genau wie Künstler, verschönern auch wir Friseure mit unseren Werken auf den Köpfen der Menschen das Straßenbild der Stadt. Um die Dualität aufzuzeigen war es mir ein Anliegen, meine Frisurenkreationen im Ambiente des Dante-Ateliers zu shooten."

Fotos: Meyer




24.05.2019