Ausstellung Meat the Future 07
Ausstellung Meat the Future 06
Ausstellung Meat the Future 08
Ausstellung Meat the Future 09
Ausstellung Meat the Future 10
Ausstellung Meat the Future 11
Ausstellung Meat the Future 12
Ausstellung Meat the Future 13
Ausstellung Meat the Future 14
Ausstellung Meat the Future 15
Ausstellung Meat the Future 17
Ausstellung Meat the Future 18
Ausstellung Meat the Future 19
Ausstellung Meat the Future 20
Ausstellung Meat the Future 21
Ausstellung Meat the Future 22
Ausstellung Meat the Future 23
Ausstellung Meat the Future 24
Ausstellung Meat the Future 25
Ausstellung Meat the Future 26
Ausstellung Meat the Future 27
Ausstellung Meat the Future 28
Ausstellung Meat the Future 29
Ausstellung Meat the Future 01
Ausstellung Meat the Future 02
Ausstellung Meat the Future 03
Ausstellung Meat the Future 04
Ausstellung Meat the Future 05

Ausstellung "Meat the Future" im Alfons-Kern-Turm

Noch ist die Technik nicht für große Mengen ausgerichtet, doch spätestens in fünf bis zehn Jahren soll In-vitro-Fleisch qualvolle Massentierhaltung verhindern und den Klimawandel bremsen. Aber wie soll dieses Essen aussehen, das salon- und restauranttauglich ist? Bei dessen Anblick wir weder die Nase rümpfen, noch uns angewidert abwenden? Diesen Fragen geht die Ausstellung „Meat The Future“ nach, die am Donnerstag im Alfons-Kern-Turm (A.K.T;) eröffnet. Fotos: Moritz


12.12.2019
zum Artikel