schloki-1-am mittleren Stiftschor der Schloßkirche wurde ein Glasfenster eingeworfen
schloki-3-durch einen Steinwurf  am  Stiftschor der Schloßkirche eines der  wertvollen Glasfenster beschädigt
schloki- am mittleren Stiftschor wurde eines der wertvollen  Glasfenster beschädigt
schloki-4-das Tor zum Park, oben der Stiftschor der Schloßkirche, wurde offensichtlicht  schon lange nicht mehr geschlossen,
schloki-6-das tor wurde, da überwuchert, offensichtlich schon lange nicht mehr geschlossen
schloki-7-auch am Schloßberg gibt es ein Tor, das über nacht geschlossen werden kann

Wertvolles Fenster der Schloßkirche in Pforzheim beschädigt

Sowohl ein Fenster als auch die Schutzverglasung der Schloßkirche in Pforzheim sind vergangene Woche beschädigt worden – ein Ärgernis.

Fotos: Frei




25.06.2020
zum Artikel