nach oben

Einbrüche in der Region

Region

Ungarischer Einbrecher in Ispringen auf frischer Tat ertappt

Ispringen. Angeblich soll er erst seit vier Wochen in Deutschland sein. Was der 27-jährige Ungar in dieser Zeit hier gemacht hat, dürfte die Polizei jetzt verstärkt interessieren. Was er am Donnerstagvormittag getan hat, ist dagegen bekannt. Er wurde nach einem Wohnungseinbruch in Ispringen festgenommen. Was er die nächsten Tage machen wird, ist ebenfalls klar. Er sitzt in U-Haft. ... mehr

Region

Einbrecher plündern Kasse in Bad Herrenalber Hotel

Bad Herrenalb. In der Nacht zum Montag drangen bislang unbekannte Täter über eine aufgebrochene Terrassentür in ein Hotel an der Mönchstraße in Bad Herrenalb ein. Die Diebe entwendeten mehrere Hundert Euro aus einer Kasse und ergriffen anschließend die Flucht. ... mehr

Region

In Schlangenlinien auf der B463 und dann aufs eigene Auto eingeschlagen

Unterreichenbach-Dennjächt. Erst fuhr er mit seinem Mercedes auf der B463 in Schlangenlinien, dann randalierte er und schlug auf sein Auto ein. Zum Glück hatte ein Zeuge das seltsame Verhalten des Autofahrers bemerkt und am Sonntag um 22.18 Uhr die Polizei informiert. Die musste dem tobenden Fahrer in Unterreichenbach-Dennjächt Handschellen anlegen, um ihn zu beruhigen. ... mehr