nach oben

Geisterfahrer

Zuerst raste er in falscher Richtung auf der A8, dann stand er quer auf dem Mittelstreifen - ein betrunkener 26-jähriger Geisterfahrer machte der Pforzheimer Autobahnpolizei zu schaffen. 
Pforzheim

Polizei jagt Geisterfahrer über die Autobahn

Pforzheim. Im Suff kann man schon mal doppelt sehen, manche verwechseln dann auch rechts mit links. Schlimm wird es, wenn betrunkene Autofahrer zusätzlich noch Auf- und Abfahrt an der Autobahn verwechseln. Durch glückliche Umstände konnte am Sonntag um 2:35 Uhr eine Streife des Autobahnpolizeireviers Pforzheim einen betrunkenen Geisterfahrer auf der A8 stellen, bevor es einen Unfall mit schlimmeren Folgen gab. ... mehr

Der Geisterfahrer hat einen tödlichen Unfall verursacht.
Baden-Württemberg

Geisterfahrer kommt wohl nie wieder auf freien Fuß

Tübingen. Er wollte sich das Leben nehmen - doch stattdessen riss er einen unschuldigen Familienvater in den Tod: Ein 35-jähriger Geisterfahrer ist am Donnerstag wegen Mordes zu zwölf Jahren Haft verurteilt worden. Außerdem ordnete das Landgericht Tübingen die anschließende Sicherungsverwahrung an. ... mehr

Baden-Württemberg

Mordermittlungen: Geisterfahrer tötet Familienvater

PLIEZHAUSEN. Die Staatsanwaltschaft Reutlingen ermittelt gegen einen 35 Jahre alten Geisterfahrer wegen Mordes, weil bei seiner Fahrt ein Familienvater starb. Vermutlich hatte sich der Unfallverursacher selbst umbringen wollen, als er am Sonntagmorgen bei Pliezhausen (Kreis Reutlingen) auf die Gegenfahrbahn wechselte und in ein anderes Auto raste. ... mehr

Baden-Württemberg

Lebensmüder Geisterfahrer tötet Familienvater

PLIEZHAUSEN. Weil er sich umbringen wollte, ist ein 35-jähriger Autofahrer bei Pliezhausen (Kreis Reutlingen) als Geisterfahrer gegen den Wagen einer Familie geprallt. Bei dem Unfall auf der Bundesstraße 27 starb der 43-jährige Familienvater. Seine 40 Jahre alte Ehefrau und die elfjährige Tochter wurden schwer verletzt. ... mehr

Ein Bild der Zerstörung bot sich nach einem Zusammenstoß eines Lkw mit einem Geisterfahrer.
Baden-Württemberg

Geisterfahrer stirbt nach Kollision mit Lastwagen

ELCHINGEN. Ein Geisterfahrer ist am Mittwochmorgen beim Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Lastwagen auf der Autobahn 8 bei Ulm/Elchingen ums Leben gekommen. Ob weitere Menschen im Wagen mitfuhren, war zunächst unklar. Das Auto sei durch den Aufprall völlig zerstört worden, sagte ein Sprecher der Polizei Kempten. ... mehr