nach oben

lokalschatz.de

» Hier geht es direkt zu den Angeboten von lokalschatz.de

» Hier geht es direkt zu den Angeboten von lokalschatz.de

Rüdiger Richter, Richter Augenoptik Pforzheim
Rüdiger Richter, Richter Augenoptik Pforzheim
08.09.2016

„Bekanntheitsgrad steigern“

„Für unsere internet-affineren Interessenten und Kunden wollen wir mit der Teilnahme an lokalschatz.deeine schnelle Möglichkeit anbieten, uns besser kennenzulernen“, erklärt Optikermeister Rüdiger Richter.

So könne man praktisch das Schaufenster im Wohnzimmer des Kunden anbieten und sich zeitnah präsentieren. Generell wolle man den eigenen Bekanntheitsgrad regional steigern und das Einzugsgebiet vergrößern.

„Für die Anfertigung einer perfekten Brille ist weiterhin die persönliche Anwesenheit des Kunden unumgänglich“, betont Richter, der sich eine Vorauswahl von Brillenfassungen sowie eine Vorab-Information über Brillengläser im Internet durchaus vorstellen kann. Alles, was darüber hinaus gehe, sei auch nach neustem Stand der Technik mehr als fragwürdig: „Wie wär´s mit einer Online-Op ?“

Infos erhält der Kunde bei Richter Augenoptik auch im Ladengeschäft – in Form von Veranstaltungen zu verschiedenen Themen, durch Hersteller von Brillenfassungen vor Ort, Mode-Präsentation sowie Beratungstage. Reger Informationsaustausch besteht beispielsweise mit Ärzten, aber auch Friseuren oder Vertretern auch der Modebranche.

www.lokalschatz.de/richter-augenoptik