nach oben
Anzeige
In der Schuhkiste gibt es eine große Auswahl verschiedener Kinderschuhe.
In der Schuhkiste gibt es eine große Auswahl verschiedener Kinderschuhe.
05.03.2018

"Die Schuhkiste": Fachgeschäft für Kinderschuhe mitten in Pforzheim

Die Dillsteiner Straße kann sich glücklich schätzen. Am 1. März eröffnete Inhaberin Nicole Dombrowski „Die Schuhkiste“, das einzige Kinderschuhfachgeschäft in Pforzheim. Auf den liebevoll eingerichteten 60 Quadratmetern können Groß und Klein nach belieben Stöbern und Probieren.

Von den Schuhgrößen 19 bis 41 hat Nicole Dombrowski eine feine Auswahl für Mädchen und Jungen aus europäischen Marken wie der dänischen Marke „Bisgaard“ oder den italienischen Marken „Naturino“ und „Momino“ zusammengestellt. Dabei betont die frisch gebackene Ladenbesitzerin, dass sie „auf gute Qualität, Leder, Tragekomfort und ein schönes Aussehen“ setzt. Es ist der erste Laden, den die Mutter einer Tochter führt. „So ein Geschäft war schon seit längerem mein Traum“, freut sich Dombrowski. „Und als der Laden frei war, habe ich zugegriffen. Zudem möchte ich in Pforzheim bei dem großen Leerstand dazu beitragen, dass das Stadtbild wieder etwas aufgewertet wird.“ Durch ihre mehrjährige Erfahrung in Schuhläden in Pforzheim kann sie den Familien bei der Auswahl der Kinderschuhe mit wertvollem Rat zur Seite stehen.

Nicole Dombrowski verwöhnt ihre Kundschaft nicht nur mit einer erlesenen Auswahl an Kinderschuhen, eine Tasse Kaffee und für die Kleinen ein Kakao sowie eine bunte Spielecke laden zum Wohlbefinden und Verweilen in der Dillsteiner Straße 28 ein.

Geöffnet hat der Laden von Montags bis Freitags von 10 bis 18 und Samstags von 10 bis 15 Uhr

Frau Nicole Dombrowski
Die Schuhkiste, Kinderschuhfachgeschäft
Dillsteiner Straße 28
75173 Pforzheim