nach oben

Friseurinnung

© Foto: Thomas Meyer
05.05.2017

Extravagante Brautfrisur: Modell Laura wird zur Prinzessin!

"Das Schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werden" - Wilhelm Busch

Der Hochzeitstag - einzigartig und unvergesslich - ist das ultimative Date im Leben einer Frau. Da muss alles stimmen und in Harmonie sein! 

An kaum einem Tag ist aber auch ein perfektes Styling so wichtig wie bei der Hochzeit. Denn abgesehen vom Brautkleid zieht die Frisur die meisten Blicke auf sich: Sie krönt die Braut als optisches Highlight des Tages. Die Braut will sich fühlen wie eine Prinzessin: strahlend schön wie Stern am Himmel, so bezaubernd wie ein Engel! 

In unserer neuen Kampagne Love + Passion zeigt das Team von Salon Medusa unter der Leitung von Enzo Scarpello eine absolut extravagante Brautfrisur und beweist, dass im Friseurhandwerk - auch was das Thema Hochzeitsstyling angeht - keine kreativen Grenzen gesetzt sind. Hier wurde aus Haarteilen, Perlen, Diademen und Drähten ein Gesamtkunstwerk geschaffen, um aus Modell Laura eine Prinzession zu machen. 

Alles ist möglich, für jeden Frauentyp wird das gewünschte und passende Brautstyling kreiert, egal ob kurzes oder langes Haar, hochgesteckt oder offenes Haar, ob Schleier, Blumen, Glitzerschmuck oder Diadem, ob glamourös, klassisch, romantisch oder natürlich. Genauso wie das daraufhin abgestimmte Make-up, das in jedem Fall tränenfest und kussecht sein muss.

Eine individuelle und einfühlsame Beratung mit Zeit und Fachkompetenz sind hier angesagt. Schließlich soll der Bräutigam fasziniert von seiner zukünftigen Pretty Women sein.