nach oben

lokalschatz.de

» Hier geht es direkt zu den Angeboten von lokalschatz.de

» Hier geht es direkt zu den Angeboten von lokalschatz.de

Hier ist der Kunde König: im Geschäft von Andrea Sesulka.
Hier ist der Kunde König: im Geschäft von Andrea Sesulka.
14.02.2017

Lokalschatz-Partner „Vom Fass“: alles für Genießer

Seit Oktober 2009 befindet sich „Vom Fass“ in der Blumenstraße 18, direkt neben Wolle-Rödel. Durch den Umzug aus den ehemaligen Geschäftsräumen in Brötzingen in die Pforzheimer Innenstadt mit bedeutend großzügigeren und attraktiveren Räumlichkeiten können wir unseren Kunden eine noch größere Produktvielfalt, längere Öffnungszeiten und eine Vielzahl interessanter Veranstaltungen bieten, erzählt Inhaberin Andrea Sesulka.

Und seit der Komplett-Renovierung in 2014 wurde das Sortiment nochmals erweitert, sowohl bei Essig und Ölen wie bei Spirituosen sowie bei Feinkost wie Nudeln, Gewürze oder etwa feinen Pestos. Immer wieder gibt es neue Produkte zum Verkosten, oder werden spezielle Tastings durchgeführt, wie jetzt im März ein Whisky-Tasting oder Essig/ÖlAbende.

Service und Freundlichkeit sind hier das Maß der Dinge.

Das Team „Vom Fass“ besteht neben der Inhaberin Andrea Sesulka, die das Geschäft in Pforzheim seit über zehn Jahren führt, noch aus den langjährigen Mitarbeiterinnen Judith Raisin und Martina Habiger, Carola Oelke, Marina Kinik und Lilo Steimel.