nach oben

lokalschatz.de

» Hier geht es direkt zu den Angeboten von lokalschatz.de

» Hier geht es direkt zu den Angeboten von lokalschatz.de

Spaß mit der Fotobox ist vorprogrammiert – versichert Dennis Hauptkorn. Foto: pr
Spaß mit der Fotobox ist vorprogrammiert – versichert Dennis Hauptkorn. Foto: pr
30.05.2017

Lokalschatzpartner Wizz-Art Photography: Wünsche der Kunden entscheidend

Wizz-Art Photography: Dennis Hauptkorn ist Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft. Hier, in der Region, ist er geboren und groß geworden.

Sein Vater brachte ihn schließlich zur Fotografie und der Pforzheimer entdeckte diese Kunst sehr schnell für sich. Nicht lange ging es und er meldete seine Firma Wizz-Art Photography an. Seither arbeitet er nebenberuflich als Fotograf – und das mit Leib und Seele.

Häufig ist er auf Hochzeiten zugange ebenso wie auf anderen Events. Und Hauptkorn arbeitet für Unternehmen oder bietet private Fotoshootings an. Außerdem ist er mit dem neuen Konzept der Fotobox zugange, das gerade besonders stark im Kommen ist. So können auf Veranstaltungen individuelle Erinnerungen direkt von den Gästen geschaffen werden. Besonders am Herz liegen Hauptkorn seine Hochzeitsreportagen, die er eingehend mit dem Hochzeitspaar plant und organisiert, so dass alles wirklich den Wünschen seiner Kunden entspricht.

Individuelle Kundenberatung

Wizz-Art Photography verspricht, am Hochzeitstag von frühmorgens bis in die späten Abendstunden dabeizusein, um die schönsten Momente festzuhalten. Interessierte an einer individuell zugeschnittenen Hochzeitsreportage können sich jederzeit bei Wizz-Art Photography melden. Der Hobbyfotograf ist auch für Events und persönliche Fotoshootings, für klassische, coole oder sexy Bilder buchbar.

Dennis Hauptkorns Anspruch an sich selbst ist hoch. Er stellt sich genau auf die Wünsche und Ansprüche seiner Kunden ein – und das Wichtigste: Die Bilder von Wizz-Art Photography können sich mit Sicherheit sehen lassen – im wahrsten Sinne des Wortes.

Die Fotobox

Das Konzept einer Fotobox ist vergleichbar mit dem eines Fotoautomaten. Eine Fotobox enthält eine professionelle Fotokamera, mit der sich die Gäste per Fernauslöser selbst fotografieren können. In den USA sind Fotoboxen unter dem Begriff „Photobooth“ schon seit vielen Jahren bekannt, jetzt sind sie auch in Deutschland angekommen. Es ist eine schöne Möglichkeit, um Momente einer Veranstaltung festzuhalten und um so individuelle Erinnerungen zu schaffen. Die Gäste werden exzellent unterhalten und für viele wichtig: Es wird niemand gezwungen, sich fotografieren zu lassen. Jeder kann selbst entscheiden, wann und wie er sich von der Fotobox ablichten lässt.