nach oben
© Adobe Stock
28.03.2018

"Queen of the Day Brautatelier" eröffnet in Schömberg

Endlich ist es so weit: Die Glücksgemeinde Schömberg bekommt Zuwachs im Einzelhandel. Aus dem alt eingesessenen Modehaus Kappler wird "Queen of the Day Brautatelier".

"Es waren schon turbulente Wochen", sagen die beiden Inhaberinnen Chantal Weisbrich und Kornelia Stephanie Wacker. "Wir sind sehr stolz auf unseren Laden. Er ist genauso geworden, wie wir es uns vorgestellt haben, eine Wohlfühloase mit exquisitem Ambiente."

"Unser besonderer Dank gilt dabei unseren beiden Männern, die uns unermüdlich mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben. Ohne sie hätten wir das nicht geschafft. Auch bei allen anderen, die uns unterstützt haben, möchten wir auf diesem Weg "Danke" sagen."

"Uns liegt es sehr am Herzen, dass sich die Kundin königlich aufgehoben fühlt und auch Ihr "Gefolge", soll sich fühlen wie zu Hause. Es macht uns glücklich mit unseren Brautkleidern, des deutschen Herstellers Frida Claire, einen wichtigen Beitrag für den schönsten Tag im Leben einer Frau zu leisten. Eine freundliche und ehrliche Beratung haben wir zu unserem Motto gemacht."

"Wir freuen uns auf zahlreiche neue Begegnungen, mit den unterschiedlichsten Frauen und unseren neuen Kollegen aus Schömberg."

Chantal Weisbrich & Kornelia Stephanie Wacker
Liebenzeller Straße 6
75328 Schömberg
Tel. 07084 5929746

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 9.30 bis 18:30 und Samstag 9.30 Uhr bis 14:00 Uhr