nach oben

lokalschatz.de

» Hier geht es direkt zu den Angeboten von lokalschatz.de

» Hier geht es direkt zu den Angeboten von lokalschatz.de

Regine und Ralf Schuy, Schuhhaus Föller
Regine und Ralf Schuy, Schuhhaus Föller
08.09.2016

„Verbundenheit zum Enzkreis“

„Mit der Präsenz bei lokalschatz.de wollen wir die Verbundenheit zu der Region demonstrieren.

Und natürlich sollen uns unsere Kunden wie auch neue Interessenten damit online erreichen können“, betonen Regine und Ralf Schuy unisono.

Es wäre natürlich toll, wenn die Kunden regen Gebrauch von den neuen Möglichkeiten machen würden. Bislang habe man noch keinen Kontakt mit dem Internethandel gehabt, die schon vorhandene Webseite werde aber von den Kunden aktiv zur Information genutzt.

Mit von der Partie sei man schon bei der Sparkasse-Stammkunden-Einkaufswelt. Und: Es besteht eine aktive Zusammenarbeit mit Kollegen im Königsbacher Einzelhandel. So veranstalte man seit über 20 Jahren zweimal im Jahr gemeinsam mit Kunden aus nah und fern den beliebten Königsbacher verkaufsoffenen Sonntag.

www.lokalschatz.de/schuhhaus-foeller