nach oben
Jessica Paszka hat ihre große Liebe gefunden: Schlagerzeuger David Friedrich.
Jessica Paszka hat ihre große Liebe gefunden: Schlagerzeuger David Friedrich. © dpa
27.07.2017

"Bachelorette" schenkt dem Schlagerzeuger David ihre letzte Rose

Die Bachelorette hat ihr Happy End bekommen: Am Mittwochabend wurde die letzte Folge der RTL-Datingshow ausgestrahlt. Über Wochen suchte Jessica Paszka unter 20 Kandidaten ihren Traummann, am Ende gewann David Friedrich. Der 27-Jährige hat die letzte Rose bei der Sendung „Bachelorette“ erhalten.

Beim Finale am Mittwochabend waren noch drei Kandidaten übrig, die um das Herz ihrer Angebeteten buhlten. Niklas Schröder, der Jessica eigentlich gern geheiratet hätte, wurde als Erster abserviert. Nach dem Dreamdate in Kapstadt erzählte die 25-Jährige nämlich: „Niklas hat mir gesagt, dass er mich jetzt, hier und heute heiraten würde.“ Doch am Ende reichten ihre Gefühle für ihn nicht aus.

Der zweite Anwärter für den Platz an ihrer Seite war Johannes Haller. Mehrere Magazine wie „Stern“ und „Promiflash“ berichteten, dass der 29-Jährige am vergangenen Wochenende mit Giuliana Farfalla, Teilnehmerin bei „Germany`s Next Topmodel“, fotografiert wurde, als sie ein Lokal verlassen haben. Das Model bestätigte der „Bild“, dass es ein echtes Date war. Damit ist bereits klar gewesen, dass Jessica und Johannes kein Paar sein können. Dabei kamen sie sich im Laufe der Sendung sehr nahe, küssten sich mehrere Male. Doch das Date mit Giuliana verhinderte die letzte Rose.

Am Ende überreicht Jessica die letzte Rose ihrem David. Sie hatte sich verliebt. Der Schlagerzeuger von „Eskimo Callboy“ wirft die Rose weg und sagt dazu „Ich hab dich jetzt, ich brauch die Rose nicht mehr.“

Im Interview mit „Guten Morgen Deutschland“-Moderator Wolfram Kons bestätigt die 25-Jährige, dass sie immer noch mit ihrem David zusammen sei. Sie erzählt: „Ich bin glücklich vergeben.“ Und dass sie sich freut, dass das Versteckspiel endlich ein Ende hätte. Denn vor der Ausstrahlung der letzten Sendung mussten Jessica und David ihre Liebe geheim halten.