Kopie von 760_0900_133019_0S1A3662.jpg
Der Zusatzvortrag "Rembrandt" von Kunsthistorikerin Claudia Baumbusch muss abgesagt werden. 

Im PZ-Forum: Zusatzvortrag über Rembrandt von Kunsthistorikerin Claudia Baumbusch abgesagt

Pforzheim. Der Zusatzvortrag "Rembrandt" von Kunsthistorikerin Claudia Baumbusch im PZ-Forum, der für Dienstag, 7. Dezember, ab 19 Uhr geplant war, muss abgesagt werden. 

Die Termine waren zuvor auf großes Interesse gestoßen, daher wurde dieser weitere Termin möglich gemacht. Rembrandt van Rijns (1606 bis 1669) Bildproduktion war erstaunlich reich und umfasste neben Landschaften, Genreszenen und Stillleben vor allem dramatische Historienbilder und lebensnahe Porträts. Dabei prägte die Auseinandersetzung mit anderen Malern seine künstlerische Entwicklung ebenso wie seine unternehmerischen Ambitionen.