nach oben

15.04.2016

Nur noch Tickets für den DAS FEST-Sonntag verfügbar

Seit Dienstag ist das Line-Up von DAS FEST 2016 weitgehend bekannt. Zusätzlich kamen noch einmal wenige hundert Tickets in den Verkauf. Doch nun sind diese – zumindest für Freitag und Samstag – ausverkauft. Tickets für den DAS FEST-Sonntag gibt es hingegen noch an einigen Vorverkaufsstellen sowie Online.

Doch auch hier wird die Zahl der zur Verfügung stehenden Tickets langsam knapp. Eine Übersicht über die Verfügbarkeit der Karten gibt es auf der DAS FEST-Webseite unter www.dasfest.de. Bereits ab dem 15. Juli stimmt das Vor-FEST eine Woche lang mit regionalen Bands auf der Cafébühne auf das Sommer-Highlight ein, bevor zum Wochenende 22. bis 24. Juli die gesamte Günther-Klotz-Anlage in den Festival-Modus schaltet und Spaß, Musik, Kultur, Sport und beste Laune für die gesamte Familie im Mittelpunkt stehen – zum größten Teil übrigens kostenfrei, denn nur für den Bereich der Hauptbühne sind Tickets notwendig.

DAS FEST – immer aktuell

Immer aktuell informiert die Webseite www.dasfest.de zum Festival-Geschehen in der Günther-Klotz-Anlage. Zudem gibt es hier alle Hinweise, die im Vorfeld eines Besuches von DAS FEST wichtig sind. Über die DAS FEST-App von YellowMap ist das Sommer-Highlight auch mobil überall mit dabei. Auch bei Twitter und Facebook ist DAS FEST präsent – und ganz neu ist in diesem Jahr DAS FEST auch bei Instagram zu finden.