nach oben
© Flyer
11.12.2014

Sägewerk lädt zur Metal Night – drei Bands treten auf

Pforzheim. Am 20. Dezember ist es wieder soweit: Das Sägewerk Pforzheim öffnet ab 20 Uhr seine Türen zur zweiten Metal Night, bei der wieder drei regionale Bands auftreten.

Mit der Party möchten die Veranstalter eine Plattform für das Genre schaffen, welches in Pforzheim und Umgebung kaum mehr Veranstaltungsorte findet. Umso mehr freuen sich die Veranstalter darauf nun wieder direkt in Pforzheim eine Metal Night auszutragen um auch lokale Bands fördern zu können. Neben der Band „AlleHackbar“ und „Gefriebrand“ aus Pforzheim, konnte als Topact „The Rump Shaking Rider Crew“ gewonnen werden.

Nach dem Konzert der Metal-Bands wird DJ Hewitt noch bis in die Morgenstunden das Beste aus Rock und Metal auflegen. Ab Mitternacht wird er mit einer Lasershow von Doktor Gohl supported. Der Eintritt beträgt bis Mitternacht 5 €, danach nur noch 3 €.

>>> Hier geht es zur Facebook-Veranstaltung