Live-Entertainment-Award wird verliehen
Pia Malo beim Live-Entertainment-Award 2019. Aktuell sorgt die Sängerin für Schlagzeilen mit ihrem neuen Song "Jetzt liegt es an dir".   Foto: picture alliance/dpa | Andreas Arnold (Archiv)

Schlagersängerin Pia Malo dreht Musikvideo auf dem Wallberg in Pforzheim

Pforzheim. "Irgendwie war es uns klar, dass da ein Knistern war", singt Pia Malo und steht dabei mitsamt eines Gitarristen und wehenden Haaren auf dem Pforzheimer Wallberg. Die Schlagersängerin und Tochter von Olaf Malolepski ("Die Flippers") hat jüngst ein neues Lied herausgebracht. Das dazu passende Musikvideo hat sie vor der Kulisse des Pforzheimer Wahrzeichens gedreht. Weshalb Malo "Jetzt liegt es an dir" ausgerechnet auf dem Wallberg aufgenommen hat und was der geschichtsträchtige Ort für sie bedeutet, hat sie PZ-news verraten.

"Ich komme aus der Region und habe auch in den Arcus-Kliniken, die am Fuße des Wallbergs liegen, gearbeitet", antwortet sie auf eine Anfrage der

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent?