760_0900_133258_Fools_Garden_Osterfeld_13.jpg
Spielt seine persönlichen Hits der 90er und erzählt, wie er die Zeit erlebt hat: Peter Freudenthaler – hier beim Konzert Ende September im Kulturhaus Osterfeld.  Foto: Meyer 

Sein erstes Mal: Fools-Garden-Sänger Peter Freudenthaler moderiert Radioshow

Pforzheim/Berlin. Er gibt zu, dass er vor der Aufzeichnung in Berlin etwas nervös war: Peter Freudenthaler, Frontmann der Pforzheimer Pop-Band und „Lemon Tree“-Erfinder Fools Garden, lässt in einer Sendung im Berliner Radio die 1990er-Jahre wieder aufleben.

„It’s my Life – die 90er-Show“ wird am 23. und 30. Oktober jeweils um 17 Uhr ausgestrahlt: auf rbb 88,8, hörbar auch über den Live-Stream des Senders auf

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem Zugangspass oder einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent oder haben einen Monatspass?