nach oben
24.07.2015

Selfie-Box-Aktion: "Paula Print", Perücken, Spaß - das sind die Gewinner

Pforzheim. Jede Menge Spaß hatten die Besucher des Mobilen Museums bei der Selfie-Box-Aktion der „Pforzheimer Zeitung“. Ob mit bunten Perücken oder großen Sonnenbrillen ausgestattet, haben sich viele Pforzheimer im Laufe des Tages selbst abgelichtet.

Bildergalerie: Selfie-Box-Aktion: Das sind die Gewinner-Bilder

Großer Favorit gerade bei den kleinen Museumsbesucher war „Paula Print“, deren Kopf und orangeroten Füße immer mal wieder mit ins Bild durften.

Bildergalerie: Selfie-Box-Aktion im Mobilen Museum (4)

Bildergalerie: Selfie-Box-Aktion im Mobilen Museum (3)

Die Jury hat am Samstagabend auch gleich den Sieger ermittelt. Die Gewinner-Bilder können Sie sich hier anschauen. Die glücklichen Sieger werden von uns benachrichtigt.

Bildergalerie: Selfie-Box-Aktion im Mobilen Museum (2)

Die Aktion wurde von Sarah Godel und Rene Engelsberger, Auszubildende bei der PZ, vor Ort begleitet.

Bildergalerie: Selfie-Box-Aktion im Mobilen Museum (1)