760_0900_129116_Maulbronner_Klosterkonzerte_mit_Ulrich_N.jpg
Ihre Musik illustrierte das Gesagte: das delian::quartett in der Klosterkirche.  Foto: Moritz 

Ulrich Noethen bei Maulbronner Klosterkonzerte: Hommage an einen Orientalisten

Maulbronn. Die Maulbronner Klosterkonzerte sind für Programm-Überraschungen gut. So war die Samstagaufführung in der Klosterkirche eigentlich kein Konzert, sondern eine vom delian::quartett musikalisch bebilderte Literatur-Soiree – konzipiert noch von dem 2019 verstorbenen Schauspieler Bruno Ganz, nun ausgeführt von Ulrich Noethen, der vor allem durch Fernsehfilm-Rollen bekannt ist.

Genauer gesagt war der vom Publikum mit geradezu atemloser Spannung aufgenommene

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem Zugangspass oder einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent oder haben einen Monatspass?